-
-
-
#12 @maxx:
Immer ruhig bleiben
.
Sicherheitshalber würde ich mal die Lambda-Sonde ausbauen und mit Reinigunsgbenzin reinigen.Beim Ausbau empfehle ich dir einen guten Schluck WD-40
Den Stecker vom Leerlaufregler auch mal abziehen und etwas Kontaktspray auf die Kontaktfahnen geben.
Und zu guterletzt die Batterie für 10-20 Sekunden abklemmen.Dann wieder anklemmen und den Motor starten.
Vielleicht hast du Glück und der Motor läuft danach wieder sauber.Läuft der Motor denn sauber, wenn du Gas gibst?
Und wo bist du? Vielleicht kann dir einer aus deiner Nähe helfen. -
-
-
#14 Knochenfabrik hatte Recht
, es lag an dem neuen Leerlaufregler. Jetzt kam keine MKL mehr.
Hatte zwar vorher das mit dem Startkabel Motor+Batterie versucht, aber daran lag es doch nicht.
Eine Testfahrt war wieder angenehm und damit bleibt der Wagen in der Familie und der Presse verschont. Vielleicht werde ich den Mal übernehmen.
Das war ein Spießrutenlauf (7 Wochen), boh ey...Ich danke euch allen und noch frohe Ostern.
Grüße
Maxx -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!