Länge antrieb links bei extremer tieferlegeung?

  • #12

    die sind wahrscheinlich alt :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #13

    ich fahr ja kein 16v :thumbup:
    die reifen halten meist nur eine saison ... :S
    Aber weder innen noch überhaupt abgefahren ... letzen winter neu .
    Aber bringt mir ja nix drüber zu ärgern ....
    viel schlimmer ist immer noch das antriebsproblem ...
    wer fährt den ca 10cm tiefer?
    Ist ja nur der frank ? oder gibts noch andere ?

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #14

    Kann mir jemand erklären, was eine längere Antriebswelle jetzt verbessern soll?
    Der Winkel und die Belastung der Manschetten ändert sich doch nicht.
    Nur der Längenausgleich der Gelenke wird kleiner.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #15

    das ist ja der punkt wo ich denke das die einfach zu sehr sich bewegen udn deswegen reist die ein ... oder die zubehör teile sind so china müll das die nicht weiter wie 220km/h halten ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #17

    beifahrer seite ist schon Orginal opel
    Aber hier habt ihr ja auch alle gesagt das die vectra welle zu lang wäre ...
    hab die schon seit 2 jahren drin ...
    Mit orginal manchette hält diese auch eine saison hoffe ich hab sie erst im juli letzen jahres rein ist noch ganz !


    Fahrerseite mach ich jetz gleich mal was und schau ob das mit der längeren welle geht oder ob ich basteln muss und aus zweien eine mache

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #18

    Ich fahre beim Cabrio innen die äußeren Achsmanschetten vom Lupo GTI. Diese sind aus Thermoplast, wenn man sie original bei VW kauft. Halten nun seit 3 Jahren und über 15.000km problemlos.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!