Brauche Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief Kopie vom c20xe

  • #1

    Hallo habe meinen1,6 Kadett einen c20xe verpasst und jetzt brauche ich um den eintragen zu lassen eine Kopie vom Spenderfahrzeug da das Spenderfahrzeug aber kein Brief mehr hatte hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
    lg Kati

  • #2

    Umrüstkatalog vorlegen. Und der Prüfer soll sich die Daten Anhand der GSI 16V Schlüsselnummer raus suchen (dies kann er mit seinem System).
    Wir hatten hier erst eine ähnliche Frage zur Eintragung des C20NE.


    Ich hoffe ihr habt alles korrekt umgebaut?
    -> Bremse vorn und hinten
    -> BKV\HBZ
    -> Stabis vorn und hinten
    -> Verstärkung Front-quertraverse und A Säule

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    in der Forums DB findest du den Umrüstkatalog


    mal bisschen Eigeninitiative und die Suchfunktion nutzen und schon hättest du alle Fragen beantwortet gehabt....


    Bedenke das du dich hier NUR deswegen angemeldet hast (sieht man ja an deinen 3 einzigen Beiträgen) und das ein Forum aus Geben und Nehmen besteht und nicht aus Forderungen!


    Also das nächste mal sich etwas Mühe geben. Wenn 100 mal die selben Fragen kommen hat man irgendwann keine Lust mehr diese zu beantworten...nur weil manche Menschen einfach mal bequem sind...


    PS: ich seh grad der vom Kadett E ist nicht mehr in der DB, vielleicht lädt ihn mal jemand hoch ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    nein habe mich nicht nur deswegen angemeldet. habe auch nen zafira und bin schon seid jahren im zafira Forum angemeldet ich weis wie das im Forum funktioniert.sorry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!