Diddy´s GSI 16V

Moin zsm,

vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich das mit den Zubehörbegrenzern wohl so ausprobieren.
    Gibt es qualitative Unterschiede bei den Zubehörbegrenzern? Kann einer von euch ein Hersteller/Lieferant empfehlen?

Anderes Thema:
    Funkfernbedienung. Aus Bequemlichkeitsgründen würde ich bei meiner originalen ZV doch ganz gerne eine Fenbedienung nachrüsten. Angebote gibt´s im Netz ja genug. Kann hier einer von euch auch erfahrungsgemäß etwas empfehlen?

Danke und VG,
    Diddy

Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Moun zsm,

gestern mal wieder den Dreck vom WE weg gemacht...Ich Putz mehr als ich fahr ^^

Dabei hab ich dann gleich mal ein paar Fotos geschossen:

Demnächst stehen hier dann erstmal nur kleine Veränderungen an, der "große" Aufbau als solcher ist erstmal durch...

VG,
    Diddy

Moin zsm,

ich habe jetzt ein paar mm Höhe gewonnen. Habe den unteren dünnen Teller der Feder durch einen dickeren Begrenzer ausgetauscht. Bisher hat es nicht mehr geschliffen.

Zudem hab ich noch ein paar schöne Fotos geschossen, die ich euch nicht vorenthalten will :)

VG,
    Diddy

Einmal editiert, zuletzt von Diddy ()

Uns fehlen die Zugriffsberechtigungen um deine Fotos sehen zu können. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Danke dir :)

Vorne wird er auch demnächst noch etwas runter geschraubt :thumbup:

Die Nabendeckel bleiben vorerst so. Vlt werde ich hier später ein bisschen Farbe ins Spiel bringen. Mal schauen.

Anbei noch drei Fotoaufnahmen von gestern.

Wer findet den Fehler im ersten Bild?

VG,
    Diddy

Einmal editiert, zuletzt von Diddy ()

Kappe für die Abschlepphakenabdeckung fehlt?

Kannst du bei Gelegenheit mal dein H&R Federbein mit den Nummern der Haupt- und Vorspannfeder knipsen, dann das Restgewinde messen und den Abstand Radmitte zu Radlaufkante?

Danke. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Richtig! :(

Ist am Samstag verloren gegangen. Hat einer von euch zufällig ne Frontlippe mit Abdeckung rumliegen?

Klar mach ich die Tage.
    Den Aufdruck der Hauptfeder kannst du hier schon ablesen (150-50):

VG,
    Diddy

Okay, dann hast du komplett die Serienbestückung und vermutlich die erste Version mit Einrohrdämpfern. Erkennt man am "alten" grauen Federteller. Mein H&R im Cabrio basiert auch auf dieser Version. Da kann man noch einiges rausholen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!