Vorstellung , verschiedene Fragen

Ich kenn mich zwecks den elektrick zeugs einfach nicht aus
    Ich lese mir das durch und kapier ungefähr um was es geht aber was ich jetzt tun muss weiss ich nicht...

Crazyb du scheinst ja ahnung zu haben sag mir einfach alles was ich nachschauen soll und ich schau nach und dann vielleicht das du mir sagst was ich probieren kann und wie ich das machen soll

ich hab den gleichen bc und hab auch mal den vom 16v drin gehabt bei beide das gleiche problem
    das mit der kodierung muß ich auch mal schauen wie des bei mir is . wenn ich z.b. 12 auf masse leg soll ich es kappen und das was in den bc geht auf masse legen ????

Also von dem BC hab ich keinen Plan. Hatte so ein Teil noch nie in nem Kadett.
    Aber das Cabrio ist sehr schön! Hat paar Dellen in der Haube :( Die Radläufe hinten wurden ja schon mal vorbereitet für größere Aufgaben ;)
    Der City ist der absolute Hammer! Auffällig aber trotzdem dezent schön aufgebaut. :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

Ich habe so ein ähnliches Problem. Der BC funktioniert abder mir zeigt es keine Reichweite an. Muss man da vioelleicht länger fahren? der Rest funktiniert eigentlich ganz normal. Die Geschwindigkeit vergleich ich dann auf meinen Leistungsprüfstand wenn ich mal drauf fahre.

Welchen Geber habt ihr verbaut? den AH oder den AK? Kann gut sein das ihr den falschen drin habt.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Wie weiss ich welchen geber ich verbaut habe?
    Und welcher geber mit eelchen bc zusammenpasst.

Crazyb

Ja bin auch schon 100km gefahren und da zeigt er dann 20 kmh durchschnitt an...
    Also viel zu wenig

Differendinx
    Danke
    Hab schon fürs gsi cabrio eine haube und hi stoßstange.
    Brauch eig nur noch die vo stange.
    Und auspuff fahrwerk

Hab aber keinen stress damit.
    fahr damit mal und hab auch schon felgen liegen und nen fächer vom 16v den ändere ich um das er bei mir passt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!