Kadett D Caravan - Endlich wieder Asphalt unter den Rädern

  • #1

    Hallo,
    wie schon im Baustellenbereich angekündigt, ist mein haselbrauner Caravan endlich wieder auf der Strasse.
    Zeit ein paar Fotos in den Hochglanzbereich zu stellen....
    andy67

  • #2

    Ja, Lack sieht gut aus, sieht ähnlich wie meiner aus, ich fahr gerne damit, sehr übersichtlich, besser als sie Limousine noch. Jetzt musst du nur noch an das Behindertenfahrzeug dran.

  • #5

    Ich würde mir die Laderaumabdeckung und die Gummimatte für den Laderaum noch holen. Solangs noch verfügbar ist.

  • #6

    Sehr schöner Caravan, gefällt mir richtig gut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7


    Wenn die Gummimatte noch irgendwo zu haben wäre, würde ich sie schon für den Caravan nehmen.
    Es war schon schwierig genug, noch eine passende Kofferraumbox zu beschaffen. Die letzte war noch bei einem Händler in Stuttgart zu haben.
    Die Ablage unter der Armaturentafel, hat mir ein Freund aus der Schweiz organisiert - nochmal "Merci vielmals" an mech76 !!! :thumbup:
    Ist schon nicht so ganz easy an originales Zubehör zu kommen, aber vielleicht komme ich noch zu einer Laderaumabdeckung.
    andy 67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #9

    Also Krause Meinerzhagen und AH Axel Sonntag sind so die zwei Adressen, wo man gar nicht gorß die Hoffnung haben braucht etwas zu bekommen, die wollen das einfach nicht. Sich zu bewegen ist da wie beim Mikado. Offenbar verdienendie anderweitig genug Geld oder haben es schlicht nicht nötig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!