
Kadett D Caravan - Endlich wieder Asphalt unter den Rädern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich würde mir die Laderaumabdeckung und die Gummimatte für den Laderaum noch holen. Solangs noch verfügbar ist.
Wenn die Gummimatte noch irgendwo zu haben wäre, würde ich sie schon für den Caravan nehmen.
Es war schon schwierig genug, noch eine passende Kofferraumbox zu beschaffen. Die letzte war noch bei einem Händler in Stuttgart zu haben.
Die Ablage unter der Armaturentafel, hat mir ein Freund aus der Schweiz organisiert - nochmal "Merci vielmals" an mech76 !!!
Ist schon nicht so ganz easy an originales Zubehör zu kommen, aber vielleicht komme ich noch zu einer Laderaumabdeckung.
andy 67 -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!