Warum sind Stufen heute so beliebt?

Im 90-er Jahre fand ich die Stufe richtig hässlich, aber da habe ich in diversen Treffen einige angeschaut die sehr schön waren und meines Idee ist sogar ganz geändert über Stufen. Die schönste fand ich eine ganz weisse Frisco, werde mal versuchen einige Bilder davon zu finden.

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Die Stufen waren halt in den 90igern die typische Opa-Schlitten und so wurden sie auch gefahren. Aber zieht man die ordentlich tief, wie das z.B. Frank beim Ponti gemacht hat, steht der Kadett als STufe halt da wie ein Oberklassewagen. Die paar Zentimeter mehr reisen es zwar Platztechnisch nicht raus, aber es wirkt halt wuchtiger. im Originalzustand wirken sie halt träge. Da sieht so ein 3 Türer und sei es LS schon dynamischer aus. Und da muss ich auch allen vorher recht geben. Es sind halt nunmal die gepflegten Opa-1Hand-Autos die so in letzter Zeit öfter mal auftauchen. Aber damit wird auch bald schluß sein.
    Selbst hab ich ne halbe Stufe im Garten als Gartenbox :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!