Kunstoffhalter Unterboden Sprit- und Bremsleitungen

  • #1

    Hallo Leute,


    kurz und Knackig, weis jemand welche Teilenummer die weissen Plastikhalter der Sprit- und Bremsleitungen am Unterboden haben? Mein FOH konnte mir nicht wirklich helfen, als ich auf die Suche gegangen bin konnte ich folgende Teilenummern ausfindig machen:


    90217705 Clip, Bremsleitung Rechts
    90199697 Klammer
    90217705 Clip, Bremsleitung Rechts


    wurde aber aus dem Teileprogramm nicht ganz schlau welche passend sind.


    Ob die Teile wirklich passend sind weis ich nicht. Falls jemand eine Alternative kennt bzw. ein moderneres OPEL Modell das vielleicht die gleichen Halter hat wäre ich darüber auch sehr erfreut. Erneuer gerade meine Bremsanlage incl. Leitungen und möchte die Halter gleich mit tauschen da 3/4 davon schon abgebrochen sind :(


    Ist ein C16NZ 5 Türer ohne Irgendwelche Extras. Kein ABS oder sonstige dinge.


    Ich danke euch im Voraus :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #3

    Durch dieses Programm habe ich mich schon durchgeklickt, daher habe ich auch meine Teilenummern. Normal habe ich auch keine Probleme Teile rauszusuchen, blos hier tue ich mir nur unheimlich schwer zu erkennen welche Halter das sein könnten und würde mich halt freuen wenn mir da einer vielleicht bestätigen könnte welche Halter das sein könnten.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #5

    super dank dir! Kein Wunder das ich mir schwer tue, wenn nur noch ein Bruchteil dieser Halter am Unterboden existent ist und dadurch natürlich komplett anders aus schauen.
    Jetzt kann ich mit meiner teilenummer Liste den FOH mal Ärgern gehen :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #8

    Ich hatte die auch gesucht, leider ohne Erfolg. Aber vielleicht hast du ja Glück und dein Händler bekommt noch was.


    Glücklischerweise hatte ich auf dem Schrottplatz noch ein paar Kadetts gefunden und konnte ein paar Halter mitnehmen vor kurzem. In Altenglan bei uns müssten noch welche stehen. Letztens waren es noch 6 Stück !!!!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!