Gestern beim Schrotti gefunden

  • #1

    Cabrio mit blau/roter Innenaustattung , weiß jemand was das für eine Edition das war oder kennt das Auto ?
    war noch ziemlich komplett bis auf die Verdeckgriffe und die Heckklappenlifter. Heckbereich komplett durchgerostet.

  • #3

    Hey,


    würde mich auch interessieren wo das ist.
    Das ist vermutlich einer der letzten Baujahre (denke 1993er 1.6i Edition)


    Könnte einige Teile davon gebrauchen;-)


    Mfg Thomas

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #5

    Moin moin


    Die Innenausstattung wird wohl fertig sein , wenn das verdeck offen ist ( Regen )

  • #7

    GutenAabend,
    steht bei AV Willi Eimer in Langgons bei Gießen.
    Ja, ist offen und teilweise geräumt. Der Fahrersitz hat ein Loch, auf Rückbank liegen Reifen. Regen hatten wir nicht wirklich die Tage.
    Brauchbar sind nur die Türpappen . wenns passt fahre ich SA. Nochmal hin,


    @tac.b666 an was dachtst du ?

    Träume sind realisierbar, Illusionen nicht.

  • #8

    ...das wäre super!!! Müsstest du natürlich auch nicht umsonst machen. Aber zum selbst ausbauen ist es definitiv zu weit für mich!


    Türpappen, Innenraumteppich, Hutablage (Teppich) sofern vorhanden, komplette Kofferaumverkleidungen mit Teppich und Radhausteppich und die Abdeckungen im Fußraum an der A-Säule.
    Alles aber nur sofern das die dunklen/anthrazit/schwarzen Teile sind. Grau brauche ich nicht!


    Wäre das machbar mit Versand im Anschluss?


    Eigentlich wollte ich Dir ne PN schreiben aber mit dem neuen Layout des Forums weiß ich nicht wie man das hinkriegt;-)


    MfG Thomas

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #9

    Hi Thomas, OK wenn die Gewitter unten bleiben fahre ich am SA morgen hin. Leider war der Kofferraum komplett geräumt, sonst hatte ich die gleich mitgenommen. radmulde ein grossesLoch, Frage mich wie der gefahren ist ohne Unterboden.
    Den Rest checke ich dann vor Ort. Ware gut wenn du die PN mit Tel Nr schicken kannst, dann kann ich per whatsap Bilder senden. Cheers

    Träume sind realisierbar, Illusionen nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!