Kadett D 18" Felgen

  • #11

    naja.. Probieren wollte ich das eigentlich nicht...


    das "Problem" hab ich ja aktuell auch.. Räder müssen eingetragen werden.. Aber fahren kann die Kiste ja.. Ohne Probleme. !

  • #13

    :?: na und?
    ja, sind keine klassischen Felgen, würde ich auch nicht fahren..schaut doch trotzdem chic aus?


    Geschmackssache. Wie immer.. :* :whistling:

  • #14

    Wenn Du mit H Kennzeichen und solchen nicht eingetragenen Felgen an den richtigen Bullen kommst, wird dir für dieses Auto das H Kennzeichen entzogen. Du brauchst nach der Rückrüstung auch nicht mehr anfragen. Denn Du bekommst einen Dauervermerk beim KBA.
    Das wird genauso geahndet wie tägliches Fahren mit roter 07er Nummer.
    Einem Bekannten ist das so ergangen, da er nach der H Abnahme unbedingt n Airride in seinen Audi 80 schrauben musste.
    Du kannst das Auto dann maximal über eine andere Person wieder zulassen.
    Und die Bullen sind auch nicht ganz doof. Die können Oldtimer schon etwas bewerten.
    Ich hab mich explizit für Tuning und H Kennzeichen entschieden und kläre jede Veränderung im Voraus mit meinen Dekramann ab.
    Denn die mögen es bei uns überhaupt nicht, wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellt.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!