Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#188 Gisinog:
welcher Schaltsack??? war nur ne Notlösung, damit`s nicht so wild aussiehthiko:
Unter dem Sub`s ist ne Kiste, die beinahe an die Literzahl kommt. Spielen gut die Beiden... Man(n) kennts ja, könnte mehr sein, aber irgendwo muss man(n) ja Abstriche machenExcalibur:
Da hast Du recht, ich sag ja, ein Paar Kleinigkeiten sind noch! Und die beiden Sachen gehören noch mit dazu...@FriscoDriver:
Den Schalthebel hab ich noch Xmal gekürzt, bis Er mir gefallen hat. Sollten so ca 20cm gewesen sein. Also viel übrig ist davon nicht mehr -
-
-
#190 So, Marco, wenn du das schon nicht von allein hin bekommst, helf ich halt nach, ich hab dir gesagt, das das Interesse an deinem weiteren Winterumbau gross sein wird, das haben die letzten Treads gezeigt. Also versorge uns bitte mit Bildern von deinem aktuellen Umbau, den die Basis ist top und die beiden die dran schrauben haben richtig was auf der Pfanne
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!