Winterumbau 04-05-06-07

Und das mit der Lenksäule passt dann alles auch mit dem Astra armaturenbrett.Finde es auch sehr geil genau wie deinen D.Es gibt schon schöne D Kadetten

Jeah...

Es geht hier weiter mit den Bildern!

Schaut escht schick aus was du da mit deinem D "Karton" treibst.

Hast du mal auf die schnelle nen Bild von unten wie du das mit dem ESD gelöst hast!? (mit Mulde)

Aber das mit dem Fußraum interresiert mich auch brennend.

Grüße ausm Bayernland

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Ah!

geht doch!!!!!!!

Scheiss auf diese Bewertungen,wenn nur 2 oder 3 negativ bewerten und sonst keiner der zig anderen die den Thred gut finden,kommt sowas bei rum....also.....weiter jetzt,keine Diskussionen^^

sehr gut :D :D :D

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Excalibur:

Habe nur das Bodenblech durch eine 5mm starke Platte ersetzt. War voher nicht anders aufgebaut, unter den Sub`s war auch ein Resonanzraum vorhanden. Ist aber diesmal nicht wichtig, da der Innenraum eh komplett neu gestaltet wird ;)

Sandro:

was man nicht alles so tut... Reserveradmulde und ESD mittig war nie bei mir verbaut. Nicht das hier Jemand was falsches denk! Geht ja auch garnicht...

So war heut wieder ein wenig fleißig, nachdem mich das Schweißgerät 2 Stunden geärgert hat. Viel hab ich zwar nicht geschafft, aber wieder ein Stückchen weiter.
    Anbei Träger von unten und im eingebauten Zustand :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!