Winterumbau 04-05-06-07

@ Rene:
    Ich werde mich bemühen.Meld mich dann die nächste Zeit bei Dir.Dann können wir auf der Messe ja nen Kaff trinken mit dem D-Zug etc.:D :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@Patrik:

ne ne Du lass mal sein, wenn Du mir Teile mitbringst artet das immer in einem riesen Haufen arbeit aus :ahhhh: :D :D
    Danke für`s Angebot! Dieses Jahr werd ich mir die Messe auch mal wieder antun ;)

der 7. oder 9. wäre interessant. Muss sehen wie sich das mit der Arbeit vereint. Denn ich glaube in der Woche haben die nur bis 18 Uhr geöffnet. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!!!

Sehr gute Arbeit bis jetzt :)und denk immer dran, manchmal ist weniger mehr! ;)

Die Messe besuche ich aus Prinzip seit einigen Jahren nicht mehr! :kotz:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich besuch die Messe aus Tradition und halt wegen meinem Motorsport .Klar der andere Müll schau ich mir auch an wenn ich Zeit habe ,ich habe mein festes Programm . Danach wird dann geschaut und sich köstlich amüsiert über die Buben mit den Paketen mit GFK und Lampeninhalt :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Danke Micha, ganz meine Meinung ;)

Die Messe hab ich mir jetzt auch des längeren nicht mehr angetan. War nach einigen Jahren so enttäuscht, da sich alles wiederholt hatte...
    Nu denke ich mir man könnte ja mal wieder schauen :D

Lampen GFK ect. ist nicht mein Fall :kotz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!