Winterumbau 04-05-06-07

respekt marco, da haut ja einer richtig rein!!
    legst gut was an tempo vor!!

aber sag mal, warum ist die grundierung so rau??? da schleift man sich doch dann kaputt?? gleich etwas nasser lackieren, dann gehts auch mitm schleifen schneller ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hey echt der hamer was du dir für Arbeit machst und auch sehr interressante ideen sehr sauber umgesetzt. In welcher farbe willste den denn Lacken? wieder in dem blau oder anders? und was war das für ein Blau gefällt mir sehr gut.

Weiter so und immer fleißig bilder zeigen

Gruß
    Johannes

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

@Partrik:

ich fahre nur Bügel. Ein Käfig trifft nicht meinen Geschmack.

Servus Robert,

wohl die Kleinigkeit "Grundierfüller" im Beitrag überlesen! ich denke mal das ist so gewollt :D ;)

@R4m:

Danke, das Blau ist jetzt hinfällig. Diesmal wird er Weiss! Farbe ist schon gekauft, bald geht`s los mit dem ersten Lack :D
    Die alte Farbe war von Honda/Jazz, B506M fall`s interessiert.

Excalibur:

soweit wie es ging, ist schon alles versiegelt. Nachher werd ich aber wohl noch fluten. Womit weiss ich noch nicht genau...

Weiß?

Ist es dann wenigstens das blau irisierende Weiß von Lexus oder ein schnödes stino weiß?

Ich glaub das Auto und die Arbeit, die da drin steckt, wäre mir zu schade für weiß!

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!