Winterumbau 04-05-06-07

Das dauert leider noch, wenn es überhaupt was gibt. :D

Du weiss doch das mir noch die ganzen Teile wie Ventildeckel, Zahnriemenabdeckung, L, Lederhimmel, Sitze, Bügel, bla, bla, bla... fehlen. Und dann noch Tüv machen...

Das ist noch ne ordentliche Liste ;(

Da hast Du recht, aber fahren wird die Karre schon nächstes Wochenende, und das muss ausgenutzt werden!!!

Was meinst Du, wie es mich ärgert, das meine Karre nicht fertig ist! Heut war mal wieder ein so ein Tag, viel Sonne und angenehm warm...

Leider habe ich noch Wartezeiten bis zu 3 Wochen und evtl. auch länger, bis ich die Teile zusammen habe. Zumindest die Teile, die vom Tüv noch abgenommen werden müssen (Ü-Bügel, Sitze, Ansaugglocke ect...). Dann sollte er evtl. auch auf diversen Opeltreffen erscheinen :D

Auch wenn der Innenausbau noch lange nicht abgeschlossen ist, da ich damit ja noch garnicht angefangen habe...

Ich bin Jemand, der sowas nicht abwarten kann!!!

Und der nächste Winter lässt ja auf sich warten, dann ist genug Zeit mal wieder zu schrauben :D :D :D

Und dann greif ich dir mal mehr unter die Arme, dann wirds noch besser ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das mit dem Innenausbau kenn ich! Hab damit auch noch nicht angefanggen. Ich will auch erst zusehen das der Wagen wieder fahrtüchtig ist und dann erst mal damit zum TÜV.

Wir haben den Motor jetzt gerade wieder zum Leben erweckt. War ein Fehler irgendwo im Kabelbaum. Der muß jetzt noch einmal neu verlegt werden. Und dann noch Auspuff drunterbasteln und die Innenausstatung.

Wäre froh, wenn meiner schon laufen würde. Denke mal am Wochenende ist es soweit!!!

Am Kabelbaum bin ich auch gerade, mal sehen ob ich ein Fehler eingebaut habe ?(

Und dann wie bei Dir, Auspuff, Innenausstattung ect... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!