
Möbel aus Autoteilen
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Kadett E 88
Der Tisch ist göttlichDie Geschichte mit dem Drehstuhl habe ich auch schon öfter mal gesehen...habe in der Laube immer 2 Kadett-Sitze mit Holz-Unterbau gehabt, auch als Liege sehr zu empfehlen...leider sind die mal zu nass geworden.
.........wobei das denn?
ps: der tisch ist geil! mehr davon!!!!!
-
-
#13 Wir haben nen Drehstuhl am Schreibtisch stehen mit nem Standard-Recaro-Sitz drauf.
Der Tisch ist zwar so fertig gekauft, Felgen und Reifen sind Plaste oder Kunstharz oder sowas, man könnte sowas aber natürlich auch leicht aus richtigen Felgen bauen.Ne Idee, die uns im Kopf rumschwirrt und sicher auch noch realisiert wird:
Unser Flur ist recht lang und auch hoch. Da würde ein ganzer Kadett der länge nach dran passen. Fehlt nur noch der passende Caravan, den wir der Länge nach aufschneiden können. Das Teil soll dann aber nicht breiter wie 20cm sein. Felgen müßten dann natürlich auch aufgetrennt werden.
Oder nur ein Caravan-Heck, das ist ja ziemlich gerade. Die Scheibe wird verspiegelt und schon hat man nen Spiegel im Flur. Nummernschildbeleuchtung und Rückleuchten sollten dann auch kein Problem sein. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Der Tisch ist ja richtig geil! :applaus: :anbet:
Den würde sogar meine Freundin akzeptieren.Wollte mir auch schon lange mal einen Computerstuhl aus einem Autositz bauen, bin ich nur immer noch nicht dazu zugekommen.
Aber ich habe einen Gürtel aus Anschnallgurten.
Hab ich eigentlich in meiner 'Bastelhose', aber momentan hat ihn sich meinen Freundin für ihre letzte Kollektion gekrallt. Sie studiert Mode&Design und muß pro Semester eine Kollektion erstellen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!