1er Hand Kadett GSI 16 v

  • #111

    noch eine Frage
    bei der Ausfahrt kam mir die Motorkontrollleuchte. Habe den Fehler ausgelesen und da kam mir die Nr 65 raus.
    ''Gemischregulierwiederstand zu niedrig'' auf gut deutsch der ''Luftmengenmesser.''


    Habe dann den LMM getauscht, dann ging der Motor nicht mal an.
    Habe hier im Forum gelesen das man nicht jeden LMM nehmen kann. Man muss die Nummer kontrollieren.
    Auf der Abdeckung ist immer die selbe Nummer eingeprägt. Nun habe ich gesehen das seitlich im Metall eine Nummer eingestanzt ist.
    Wo die Nummer 948 ging der Motor, mit den LMM mit der Nummer 163 sprang er nicht mal an.


    Muss ich also beim Kauf achten welche Nummer eingestanzt ist .


    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß aus Südtirol :-))

  • #114

    Hallo
    ja freilich ist er kaputt, denn bei 2500 Touren fängt der Motor an zu ruckeln. bei 3000 Touren ist es weck und die Motor -
    Kontrolleuchte brennt immer .


    Muss ich beim kauf also auf der Nummer schauen oder kann ich jeden nehmen. Astra, Calibra, Kadett oder Vectra immer C20XE ??


    LG Günther

  • #118

    Grüß dich Günther!


    Das Lenkrad was du verbaut hast ist ja mal RICHTIG geil!


    Hat das Lenkrad ne ABE für den TÜV? Wenn du es mal verkaufen willst sag bescheid!


    BTW: Sehr schöner Kadett!!!!!!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!