Originaler Astra GSI 16V

Es stimmt aber, dass es aktuell viel schwerer ist einen originalen Astra GSi oder 16V im guten Zustand zu finden als einen Kadett 16V.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Behalte ihn und pflege ihn, der wird mal ein wertvolles Sammlerstück. Ich habe 2003 einen originalen unverbastelten Corsa A GSi für 1200,- gekauft und ihn so wie er war 2009 für 3000,- verkauft.
    Wollte ich ihn eigentlich nicht verkaufen, bin einfach auf dem Parkplatz angesprochen worden und habe irgend einen Fantasiepreis genannt, eigentlich um meine Ruhe zu haben. Und der Typ sagt glatt, "Ich nehme ihn."

War ein Facelift, Vorface hätte ich eingelagert.

Grüße

Moin moin

Ja er sieht wirklich gut aus , ich gestehe er gefällt mit , das es nur noch sehr wenige originale 16V gibt liegt einfach am Rost , der Astra f ist ja schneller weggerostet wie der Kadett e .

Also schön pflegen und immer nach Rost schauen .

Sieht gut aus auf den ersten Blick!

Schwellerverkleidung schon mal abgemacht?

VG Ralf

SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

Da ist alles in bester ordnung. Das einzige ist der himmel und die tachofolie. Aber das ist alles leicht zu beheben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!