Aufkleber Folien B-Säule Kadett E 3trg neu oder Repro gesucht

  • #21

    Das ist ne Klasse Sache, da werde ich bestimmt auch mal auf dich zukommen, der Omega A / Senator B hat am Kniestück so einen Aufkleber, die bekommt man auch nicht mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #22

    @Frank, danke fürs Kompliment, sind wir das nicht alle ein bischen :D


    vom 5-türer hab ich gar nichts, weder Caravan noch CC, könntest du das einscannen oder mir zur Verfügung stellen?



    @ Andreas, 3-türer hab ich soweit fertig, muss jetzt nur eine gute Folie finden...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #23

    Ich kann dir den Satz gern zusenden. Kannst du mir dann wieder mit zurücksenden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Das bräuchte ich auch noch für den Fun. :saint:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #27

    wenn jemand Aufkleber hat und mir die schicken würde könnte ich die einscannen und nachschneiden.
    Oder ihr scannt selber ein und schickt mir die pdf oder jpg...
    vielleicht bekommen wir so alle Aufkleber für unsere Kadett zusammen.


    Ich hab heute mal ein paar Folien bestellt.
    Eine billige dünne, eine dickere teurere von 3M F506 mit Struktur
    Mal schaun wie die so sind....

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #30

    Ich habs noch nicht geschafft zu kleben.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!