Hydrailikleitung von Verdeck anschließen

  • #1

    Hey Leute,


    habe vor Ewigkeiten bei meinem Cabrio die komplette Verdeckhydraulik wegen eines defekten Anschlusses ausgebaut. Da mir mein Vater jetzt neue Anschlüsse für die Zylinder angefertigt
    hat wollten wir jetzt alles wieder einbauen. Jetzt meine Frage: Wo kommt welche Leitung an den Pumpenmotor? Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern und im Netz bzw. der
    Suche finde ich auch nichts eindeutiges bzw. gar nichts. Und wo genau werden die Leitungen verlegt? Gut das werde ich wahrscheinlich auch so herausfinden :)


    Und wenn einer darauf eine Antwort hat und ich es eingebaut habe. Wie entlüfte ich das System am besten? Habe diverse Möglichkeiten bereits gelesen, aber welche ist die Effektivste?



    Mfg Andy

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!