Mittelkonsole Kadett E

Hallo,

seit einer Woche besitze ich ein Kadett E Cabrio "Edition" Bj. 91. Aktuell bin ich grade dabei den ganzen Innenraum zu zerlegen und bereite alles auf. Leider ist bei der Mittelkonsole, dort wo die Instumente für das elektrische Dach und die Fensterheber sitzen, das letzte Stück hinten zu den Rücksitzen, abgebrochen. (Denke da war mal ein Aschenbecher)

Kurzum, hat jmd. so ein Teil noch liegen, welches ich käuflich erwerben könnte?

Mfg aus Cuxhaven.

Hi!
    Für so eine Anfrage gibt es einen Teilemarkt hier im Forum.

Grundsätzlich kannst Du alle Varianten nehmen..falls Du einen ohne Ausschnitt bekommst (was wahrscheinlicher ist) ist die Schalterausspartung auf der Rückseite meistens schon grob zu sehen und Du musst diese nur noch ausschneiden/ausfräsen...

Gruss

Mick

Hmm... hatte ich bisher noch bei keiner einzigen Konsole.
    Lediglich bei den VorFacelift ohne Kat ist meines Wissens schon das Loch drin, und da steckt dann eine Ablagemulde oder Abdeckung drin, wenn da keine Schalter drin sitzen... aber das da was markiert sein soll, ist mir neu.

Bei den Frontschürzen hingegen kenne ich das für die Nebelscheinwerfer... und soweit ich mich erinner, ist auch bei den Heckschürzen auf beiden Seiten markiert, wo die Löcher für die Nebelschlußleuchten hin kommen.

Aber wie gesagt, Konsole hab ich das noch nicht gesehen.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!