Der erste und letzte GSi ermittelbar?

  • #41

    Prinzipiell kann jeder Kadett der Modellvariante Luxus, später GL bezeichnet, ein Ausstattungspaket GSI erhalten haben, dies lässt sich jedoch ohne das Adrema Schild nicht allein anhand der Fahrgestellnummer sagen.

    Die Diskussion ist ohne das Vorhandensein beider Datenschilder nur anhand der FIN nicht zielführend.

  • #42

    Sehe das genau so, wie Strahli.

    Allerdings wurde der GSi von Anfang an Angeboten, somit dann fast gar nicht zu ermitteln, welcher wann, wie und wo der erste war!?

    Da es den GSi auch als C18NE gab, ist das auch keine wirkliche Hilfe den Motor als Hinweis zu nutzen.

    Den C18NE gab es auch in den anderen Basis-Modellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!