Kabel gerissen c20ne

  • #3

    Hätte jetzt vermutet Lichtmaschine oder Anlasser ich finde nur nix
    ...

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    Blau/weiss sollte das Kabel für die Ladekontrolle an der Lichtmaschine sein.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Wäre das möglich das der ohne dieses Kabel, schlecht anspringt? Der bricht öfters ab, als hätte er keine Verbindung mehr zur Masse bzw keine Spannung?
    Danke Frank dann schau ich mal an der Lima wo das dran gehört

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #7

    Wenn das Kabel blau/weiß und nicht angeschlossen ist, dann lädt die LiMa nicht richtig bzw. gar nicht und somit kann es auch sein, dass der Motor schlecht anspringt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    ehrlich gesagt erkenne ich es selbst nicht mehr auf dem Bild ,
    Und das Auto steht jetzt zu weit weg um schnell nach zu schauen, aber dann wird es das Problem sein, bis auf das die Batterie eigentlich keine Ermüdungserscheinungen aufweist also ich konnte schon gemütlich ne Stunde fahren,
    Im Winter auch wenn es ein reines Sommer Auto ist hat er schon starke Schwierigkeiten überhaupt an zu gehen aber es liegt dann nah das es zusammen hängt.
    Nochmal danke

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!