Abstimmung Forenkalender

  • #22

    Moin moin


    Ich kann keine Bilder von meinen Kadetts hochladen , mein Laptop hat das Zeitliche gesegnet , da sind halt alle Bilder von Kadett drauf :cursing:


    Jetzt sitze ich am Laptop von meiner Frau .


    Aber vielleicht könnte jemand Bilder von Kadett Treffen in Eisenach hochladen :thumbup:

  • #24

    Moin moin


    Paar mehr Bilder würden hier ganz gut tun , bis Sonntag 20 Uhr las ich es noch auf , wenn dann nicht mehr Bilder kommen hat sich das Thema Kalender erledigt .


    An dieser stelle einen Dank für die Bilder .

  • #25

    Ich denke jetzt noch auf biegen und brechen nen Kalender auf die Beine zu stellen wird sicher nix vernünftiges mehr . Wer soll denn entscheiden welche Bilder in den Kalender rein sollen? Ich finde zwar viele der hier gezeigten Autos gut ,allerdings lassen doch die meisten Bilder zu wünschen übrig.Das Thema hatten wir ja schon mehrere Jahre hintereinander und eigentlich gab es immer die Vorgabe das es keine Treffenbilder oder jegliche Schnappschüsse sein sollten ,sondern das sich der "Fotograf" doch ein wenig vorher mit der ganzen Gestaltung auseinander setzen sollte. Also ich wäre grundsätzlich dafür, bin aber in diesem speziellen Fall dagegen weil durch die wenige Zeit ,die noch bleibt bis 2016 , die Qualität des Kalenders leiden würde .



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #26

    Ich habe mir wie letztes Jahr wieder selber einen Kalender gemacht. Und diesmal haben langsam gute "Digitale" Freunde , Bilder dazu gesteuert !


    Er ist also streng limitiert, es gibt nur 4/4 Weltweit ! :thumbup:





    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #28

    Also ich bin jetzt raus aus dem Thema. War ja vereinbart, wenn bis gestern nicht genug Bilder zusammen kommen, obwohl in anderen Treads ja fleißig gepostet wird, dann ist der Forums-Kalender für 2016 gestorben. Der Dresdner Kalender ist wirklich ein Hingucker :thumbup:


    Für einen 2017er Forumskalender sollten wir einfach ab Januar schon mal dran erinnern und einen Tread aufmachen. Mein Kumpel von der Druckerei bleibt bei seinem Angebot. Von dem werde ich mir jetzt auch 2 eigene machen lassen. Denn mir ist aufgefallen beim Festplatte durchstöbern, dass ich bis jetzt 14 Kadetts hatte. 8 Davon leben noch bei mir. :D Von 13 Kadetts gibts ausreichend digitales Bildmaterial, was man aufhübschen kann. Und die Analogen Bilder vom 1. Kadett sind auch noch da.
    Hier mal nach Adoptionsdatum aufgelistet. Und das sind bei weitem noch nicht alle Bilder und auch noch nicht die Besten :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #29

    Moin moin


    Auch meinerseits hat sich das Thema Kalender erledigt , habe einen Kalender von meinen FOH bekommen sind zwar keine Kadett drin aber egal .
    ich mach hier jetzt zu .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!