fahrwerkshöhen serie und sportfahrwerke
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#13 Ja, das ist völlig normal mit der Scheinwerferunterkante bzw. Lichtaustrittskante.
Na dann bin ich ja beruhigt.
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#14 hab nun einige km schon mit meinem auto gefahren. fahrwerk hat sich etwas gesetzt vorne, hinten is die kiste aber immer noch bockhoch.
abstände sind bei mir 290 VA, 290 HA... er wäre also vorne 50, hinten 10mm tiefer. erscheint mir ein wenig gering.
nun stellt sich mir die frage, ob ich hinten evtl die federn falsch montiert habe. gab mal die info, das man diverse federn über kopf montieren muss an der HA. welches windungsende sollte denn nun oben, welches unten sein? die federn haben ja an einem ende wicklungen, die ineinander greifen. aktuell sind sie (da schrift lesbar) auf der unterseite, also zur achse gerichtet.
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#18 Hab bei mir nach dem Domlagerwechsel nochmal nach gemessen jetzt mal ein paar Maße:
- Beide Seiten vorne 305mm Radlauf zur Radmitte.
- Mit den 270mm hinten würde sich rein rechnerisch eine Tieferlegung von 35/30 mit den Mantzel Federn ergeben.
- Lichtaustrittskante liegt jetzt bei 50cm.
- Zur aktuell verbauten Hipo-Strebe hab ich fast genau 6cm Abstand zum Boden.
- Höhe über alles +/- 1345mm -
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