neuer job, neues auto ?
-
-
-
#22 Trabi kannst du vergessen, der ist schlimmer wie wie eine Transall, eine Stunde fahren, eine Stunde schrauben.
Beim Niva hast du keine Ersatzteilprobleme, weil der seit 30 Jahren gleich ist, der Motor ist irgendwas von GM, also auch was aus dem Baukasten.
Aber bei 1000km die Woche würde ich nicht solche Autos fahren, ich fahre auch 900-1000km seit 17Jahren, das Auto was sich als am haltbarsten und wartungsfreundlichsten heraus gestellt hat, ist der Vectra A 2.0. Wichtig bei allen Opels ist nur der Rost, da muss man beim Einkauf schon achten. Wenn es etwas großer sein soll und nicht so schnell, dann vielleicht ein Omega B mit X20SE
-
-
#23 Trabi kannst du vergessen, der ist schlimmer wie wie eine Transall, eine Stunde fahren, eine Stunde schrauben.
Beim Niva hast du keine Ersatzteilprobleme, weil der seit 30 Jahren gleich ist, der Motor ist irgendwas von GM, also auch was aus dem Baukasten.
Aber bei 1000km die Woche würde ich nicht solche Autos fahren, ich fahre auch 900-1000km seit 17Jahren, das Auto was sich als am haltbarsten und wartungsfreundlichsten heraus gestellt hat, ist der Vectra A 2.0. Wichtig bei allen Opels ist nur der Rost, da muss man beim Einkauf schon achten. Wenn es etwas großer sein soll und nicht so schnell, dann vielleicht ein Omega B mit X20SE
ja glaub der c20ne is echt perfekt für so viele kilometerwieviele vectras hast du denn über die zeit ungefähr verschlissen ?
-
-
-
-
-
-
#27 Ich hab damals, wo ich noch mit dem NE Rennen gefahren bin Motoren als Reserve besorgt, die stehen heute noch da bzw. hab ich auch schon welche wieder verkauft, weil man die nicht braucht. Ich hab einmal den Kopf gewechselt, weil die Kopfdichtung nicht mehr abdichtete, sonst braucht man da nichts. Ich wechsle regelmäßig Öl, Kerzen auch aller 30tkm, da hab ich die vom VAG 1.8T drin, die können mehr Wärme ab, da ich ja LPG ohne Drehzahlbegrenzer fahre.
-