neuer job, neues auto ?

  • #81

    japp das könnte sich rentieren


    ich werde den aber erst mal nen monat oder so fahren... mal schauen wie der die km überhaupt verkraftet



    aber erstmal inspektion jetzt, zahnriemen + wapu neu, ölwechsel, klima neu befüllen, 2 neue reifen dann seh ich mal weiter ^^

  • #83

    hm ja das geht doch


    hab grade mal geschaut.. im fahrzeugschein steht was von 1685 kg leergewicht :D


    kein wunder das der vorbesitzer von dem wagen so geschwärmt hat...


    der hat gemeint "wenn du den auf der autobahn fährst meinst du du schwebst"... ja kein wunder wenn bei dem gewicht die straße nachgibt :D

  • #84

    Das ist nunmal ein normales Gewicht für so einen Wagen, je mehr man drin hat umso schwerer wird er halt, meiner hat bei der einfachen Ausstattung mit de C20NE auch seine 1500kg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #87

    Warum den Ecodreck? Passt was nicht?


    Der Verbrauch hält sich ja noch im Rahmen damit kann man leben.


    Hatte mal ne zeitlang einen Audi 80 GTE 1.8 eigentlich recht geringes Leergewicht aber großen Durst...14l im Schnitt obwohl viel Autobahn. Dafür ein Jahr sorglos fahren trotzdem 200tkm Laufleistung beim Kauf. Beim 80l Tank war tanken doch recht kostspielig ;)


    Wünsch dir pannenfrei Fahrten mit dem Neuen =)



    Grüße Tobi

  • #88

    naja bin 2 wochen gefahren, check control angezeigt getriebe wäre kaputt
    drosselklappensensor kaputt
    lambda kaputt



    hab mich eingelesen, agr ausgebaut, gereinigt, fehler gelöscht --> alles gut



    nach der aktion ging auch der verbrauch um 0,5l runter...



    is halt schon cool, hab auch gelernt was der unterschied zwischen der motorleuchte und einer servicelampe ist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!