Gewindefederbein GAZ hinten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Wenn du die Hinterachse und auch die hinteren Domaufnahmen / Domlager nach bestimmten Auflagen verstärkst, dann wirst du das auch so fahren können. Norbert hat es sich ja auch so umgebaut, zwar in der Ukraine, aber es scheint gut zu fahren. Champagner D hatte auch zuletzt eine ähnliche Lösung im D.
-
-
#7 Norbert hat es sich ja auch so umgebaut, zwar in der Ukraine, aber es scheint gut zu fahren. Champagner D hatte auch zuletzt eine ähnliche Lösung im D.
du hast es genau auf den punkt gebracht. bezweifle das "scheint gut zu fahren" auch direkt für den tüv ein argument ist.
der champagner D hatte das auch, erinner mich da auch noch dran. jedoch wird er vermutlich sich dort auch erstmal mit dem tüv zusammengesetzt haben. eine stinknormale abnahme war das definitiv nich...ich find die variante auf jedenfall interessant, plug´n play glaub ich aber auch nicht...
-
#8 Wer ein gutes Fahrwerk im Kadett fahren will, der braucht einfach nur auf die richtigen Federn und die richten Stoßdämpfer zurückgreifen. Jedoch muss man sich im Klaren sein, dass man damit nicht sehr tief kommt. Mit dieser Variante, welche natürlich vom Kosten-Nutzen-Ansatz völlig unrentabel ist, kommt man natürlich ein ganzes Stück tiefer, muss aber auch den enormen Umbauaufwand beachten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!