Bilder Suche D GTE Caravan

  • #1

    Hallo zusammen


    Wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach Bildern von auf (original) GTE Optik umgebaute Caravan s



    leider finde ich im Google und Co. nichts der gleichen


    tiefe und breite findet man genug



    vielleicht habt ihr welche...



    der Grund, bei mir steht noch ein Caravan gelangweilt in der Ecke, und nun stellt sich die entscheidende Frage:


    schlachten oder was spassiges draus machen...


    und Nein.. orgin. restaurieren tue ich den bestimmt nicht... ;)



    :D


    merciii mfg Roland

  • #3

    danke für die Info


    so wie der Beige gefällts mir gar nicht..


    ich stelle mir ihn wirklich so vor wie in orignal Farben und schwarzen absetzungen..



    übrigens hat (te) meiner die gleiche Farb-Kombination , jetzt ist aber völlig ausgebeicht und teilweise nachlackiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!