Autotür verschicken? Erfahrung...?
-
-
-
-
-
#3 Probier mal Iloxx... Ist eine Transportvermittlung mit denen man Sperrgut in Übergrößen verschicken kann, die sonst kein Paketdienst mehr annimmt... witzigerweise kommt dann oft einer von UPS oder DPD und nimmt das Zeug mit obwohl die von den Statuten das eigentlich nicht befördern. hab damit schon nen Motorhaube und ne gecleante Kofferraumklappe von nem Omega A verschickt und war sehr zufrieden
-
-
-
#5 ILOXX kann ich nur empfehlen. hab schon ganze Motor-Getriebe-Kombinationen so verschickt.
Lass aber definitiv die Finger von GLS. Ich hab mal ne T4-Tür über die verschickt. Die Tür hab ich in ne Tüte gesteckt und im Karton eingeschäumt. Die ist bei meinem Kumpel angekommen, als hätten die Hirnies die Kiste absichtlich als Trampolin missbraucht. Dummerweise hat sein Nachbar die Kiste angenommen. Entschädigung ausgeschlossen -
-
-
-
-
-
#9 @Heidegeist16V: Danke für den Tipp
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!