Vatertagstreffen 2016 Alzey

  • #33

    Hi Red-Avenger, jetzt habe ich dich auch mal persönlich kennen gelernt.


    Das mit den Bewertungen ist immer ein heisses Eisen wenn es Unstimmigkeiten gibt oder jemand einfach punkte zugeschoben bekommt für etwas, das gar nicht verbaut ist. Konnte das schon vor ein paar Jahren mit ansehen, wie dann auch die Leute solche Treffen vermieden haben.
    Vielleicht gibts auch deswegen nicht mehr so viele ???


    Der gelbe hat mir auch sehr gut gefallen, weil er einfach aus der Tuning-Zeit vor 10/15 Jahren genau so überlebt hat.


    Ist der Besitzer eigentlich auch hier angemeldet ?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #34

    glaub nicht... der gelbe hat mehrere kadetts. der hat noch so nen krassen 1,8er gsi breitbau welchen er sommer wie winter fährt :D .. zumindest glaub ich das (die kennzeichen der autos waren gleich)


    der schafft hier eine straße weiter weg, der wagen steht da jeden tag.


    kann dem aber mal nen zettel dran machen oder so....

  • #35

    Dem netten Kerl brauchst das Forum nicht per Zettel vorschlagen - sofern es sich auch um den hier handelt:


    Ich hab ihn 2013 in Biebesheim kennen gelernt und da wollte er von Internet groß nichts wissen ;) Wenn Du ihn mal sehen solltest, richte ihm nette Grüße von mir aus.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #37

    Moin moin


    Dann geht es den Kerl wie mein Dad , mein Dad macht sich grade einen Kadett e Frisco fertig der eigentlich als Ersatzteilelager gedacht war , als ich ihn auf das Forum aufmerksam gemacht habe meinte er auch nur ,, Internet is nich mein ding ´´ aber schon schön das es soviele Kadett Fahrer gibt die auch selber schrauben .


    OT Ende meinerseits ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!