Wie im alten Beitrag schon erwähnt, der C Vectra musste weg.Null Spassfaktor, Folgekosten nicht überschaubar, daher, back to the Roots, was neues (altes) musste her. Geplant war EIGENTLICH nen D Kadett, aber es kommt immer anders als geplant. Gekauft wurde nun ein Vectra A, 93er BJ mit c25xe. Laut Händler, Tacho und HU Bescheid mit 109000 KM, laut über FB ausfindig gemachten Vorbesitzer sind es dann doch 180000, zwischenzeitlich zog ein neuer Tacho ein. Aber bei dem Alter irrelevant. Verbaut wurde das 2000er Paket, eine Mattig Motorhaubenverlängerung und runde Doppelscheinwerfer von Irmscher. Das Fahrwerk besteht aus Koni Gelb, außen härteverstellbar in Verbindung mit 30er H&R Federn, PLW Felgen in 8x17 ET35 mit 215/40-17er Bereifung, ab Kat ne Jetex/Fortex Edelstahlanlage.
Vor 3 Jahren gabs eine komplette Generalüberholung für Motor und Lack. Die letzten 9 Jahre schon als Saisonfahrzeug bewegt worden, das werde ich so weiterführen, also ab März gehts dann auf die Straße
Diese Saison werde ich nichts großartig verändern, im Winter werde ich Grill und Scheinwerfergehäuse in Wagenfarbe lackieren lassen und die grünen Bremssättel entlacken. Hier mal die ersten beiden Bilder, weitere kommen wenn er zugelassen ist.