Kadett E - Let's have Fun!

Das weiß ich selber noch nicht so genau. Mit um die 1.800,00 Euro wirst du da aber schon rechnen müssen.

Ralph war heute noch fleißig und hat mir vorhin zwei Fotos geschickt.

Die Endrohre habe ich gewählt, weil trotz des 8V Motors jede Menge Technik von meinem alten Kadett 16V 5-Türer drin steckt und weil die eckige Optik auch perfekt zu den GT Ansätzen passt. Sie stammen vor allem auch von der Originalanlage des geschlachteten 16V und haben deswegen ein bisschen Patina. Sie sind jedoch glasperlengestrahlt und hitzefest gepulvert worden.

Und hier nochmal die Gesamtansicht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sieht ja richtig gut aus mittlerweile. Auch das mit den 16V Endrohren. Dazu noch in Schwarz. Kommt mir bekannt vor. :D Top.. Bleibt aber leider nicht lang so. Wenn der gefahren wird hast an der geilen Optik nicht lang Freude. Hab damals vor 4 Jahren,genauso in dem Aufwand, meine Gazelle aufgebaut. Alles überholt & lackiert und ü.300 Neuteile verbaut. Sah aus wie Neu. Konnte nur nicht zeitlich jeden Arbeitsschritt fotografisch und so detailiert gut dokumentieren und beschreiben damals... ;) Aber jetzt nach 3 Jahren siehst halt das der gefahren wird. Bleibt nicht aus leider.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Danke für die vielen positiven Worte. ;)

Das Cabrio sah vor 11 Jahren ähnlich aus, das ist nun auch nicht mehr so. Aber wie gesagt, er wird dann auch gefahren und das ist nicht schlimm. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Passend zum Thema grade zufällig im Netz gefunden (inkl. böser Rechtschreib- und Grammatikfehler).

Auf den Klang bin ich natürlich gespannt. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!