Alles anzeigenHier dazu dann wieder die Ausnahme mit den Astra Achsen in den 92er und 93er Cabrio Modellen.
Stimmt, genauso wie einige der letzten C18NZ Modelle, die gab auch mit der Astra F Achse.
Alles anzeigenHier dazu dann wieder die Ausnahme mit den Astra Achsen in den 92er und 93er Cabrio Modellen.
Stimmt, genauso wie einige der letzten C18NZ Modelle, die gab auch mit der Astra F Achse.
Alles anzeigenDu kannst dieses Ankerblech so an einer Kadett Achse fahren, aber dann nur mit Kadett Achsstumpf mit externem Radlager. [...]Hier dazu dann wieder die Ausnahme mit den Astra Achsen in den 92er und 93er Cabrio Modellen.
Hey mehr hab ich doch auch nicht gesagt. Ich hab nirgends geschrieben beim Kadett 16V mit ABS.
Ich hab geschrieben am Kadett mit geschraubten Achsstumpf und ABS.
Ich habe nichts geschrieben von Kadett 16V geschraubten Achsstumpf. Siehst Du auch in dem Zitat von Dir,wo Du mit der Diskussion hier angefangen hast.
Edit: Und ja,ich geb euch recht,das Foto ist von ner 16V Achse mit ABS. Ist so wie beim Calibra und Vectra A 2000 mit ABS Ring innen und Raddrehzahlsensor eingeschraubt. Bin mit dem Handy angemeldet und da sind die Bilder recht klein.Daher habe ich das ABS Loch übersehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.