Astra F, weißer Schleim, aber Kühlbehälter ölfrei

  • #11

    Hallo,


    im Grunde genommen nützt zerlegen und säubern nichts, wenn sich an den Betriebsbedingungen nichts ändert. Spätestens nächsten Winter sieht es wieder genauso aus. Ich hab das alles schon selbst probiert, aus dem Entlüftungsschlauch kann man regelrechte Weißwürste rausdrücken, hilft aber nur kurzfristig.


    Entweder auf Temperatur bringen oder einfach akzeptieren,

  • #14

    Vielen Dank an alle! Ich hatte wie gesagt noch nie ein Auto im Kurzstreckenbetrieb und selbst mein Vater fährt öfter weitere Strecken. Deshalb war der Schreck erst groß und die Verwunderung über die anderen Fakten im Motorraum noch größer ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!