Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen

  • #32

    Und wer kümmert sich um ein Treffen z.Bs. in Essen? Laut dieser Aussage besteht ja die Angst, das wieder sowas vorkommt wenn ein User sich darum kümmern möchte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #35

    Doch, haben wir. Lasst vergangenes ruhen. Dafür genießen alle, die natürlich teilnehmen, das kommende Treffen in Eisenach.
    Ich war dieses Jahr das erste Mal in Dresden mit dabei und die Stimmung war echt cool und gelassen.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #38

    Nabend leute,


    mein Plan ist es wenn nichts dazwischen kommt auch vor Ort zuein.


    Der Plan sieht für mich und Ronner51 eine Übernachtung vor Ort vor. Weil am gleichen Tag noch nach Kiel Zurück habe ich keine lust. Gibt es da irgendwo ein günstiges Hotel was man aufsuchen könnte ?


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #39

    Frag mal Differendinx, er hatte letztens in einer Pension übernachtet.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!