(PU-) Buchsen für 22mm Stabilisator in Haltern für 20mm Stabilisator

Hallo,

ich kann mich noch erinnern, dass es mal den Hinweis auf PU-Buchsen hier gab, mit denen man den 22mm Stabilisator in den Haltern vom 20mm Stabilisator befestigen konnte.

Weiß vielleicht noch jemand die Quelle?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Falls das hier noch aktuell ist, ich hab für meine Erbse den 18er, 20er und 22er Stabi mit den passenden Buchen von Powerflex besorgt. Bei Powerflex ist es auf jeden Fall so, daß die 20iger PU - Buchse für den großen Bügel (16V und diese 1800 Ausnahme) ist. Die 18er PU - Buchse ist für den kleinen Bügel.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Danke für eure Hinweise. Habe mir jetzt dann doch die großen Halter auf Langlöcher umgebaut und werde die großen 22mm Buchsen verwenden. Der Gedanke war einfach nur, die Halter vom 20mm Stabi zu nehmen, dafür aber Buchsen evtl. fertig zu kaufen oder so aufzufräsen, dass der 22mm Stabi rein passt. Wäre dann ein bisschen "originaler". ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!