Gutachten für 15Zoll Exip gesucht

  • #1

    Hallo such für Exip-Felgen ein Gutachten. Da ich zwei Sätze habe,wäre es super wenn ich für beide Sätze was habe. Die Felgen sind 7×15 ET 42, einmal die 1570L und die anderen 1574 G. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.


    mfg

  • #4

    Hallo


    Ich habe beide Gutachten da 1570L und 1574G. Vom 1574G gibt es zwei, eines ist "Nachtrag 1".
    Darf ich fragen ob du die auch in Kombination fahren willst? Hinten die mit "Tiefbett"? Sind auf dem Kadett meiner Frau seit ca. 15 Jahren so verbaut. Sind immer wieder schön anzusehen.
    Falls du ein Gutachten noch benötigst, einfach melden.


    Gruß Michael

  • #5

    Hallo Michael, das mit dem Tiefbett hört sich sehr interessant an. Ich habe 2 Sätze 1574G . Ein Satz sind alle 4 Felgen gleich und beim 2ten Satz haben zwei Felgen mehr Tiefbett. ( auf allen 8 steht 1574g) Dachte immer da ist was zusammengewürfelt. Gab es das original so von exip ? Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #6

    Hallo
    Wie EXIP das gehandhabt hat kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber diese verschiedenen Ausführungen gab es so, hatte auch schon die verschiedensten Ausführungen in den Fingern. Bei uns ist das so montiert und auch eingetragen (vor ~ 15 Jahren): Vorne die 1570L mit 195/50 15; Hinten 1574G mit 205/50 15 und 15mm Distanzscheiben:




    Nicht wundern wegen der Zeitschrift, brauchte die Bilder für die Versicherung. Die wollten so feststellen das die Bilder aktuell sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Carin01 ()

  • #7

    Hallo Michael


    Kannst du mir auch diese Gutachten zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen und senn dir Unkosten entstehen komme ich dafür auf.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #10

    Hallo der Plan war hinten auch die "Tiefbettfelgen" zu fahren. Bin dann nur wider sehr gespannt, was der Onkel von der DEKRA dazu sagt. Hoffe ja, das das ganze ohne große Probleme über die Bühne geht. Auch die Motoreintragung. Damit tuen sich die Kollegen etwas schwer. Dabei steht ja alles im Umrüstkatalog. Mal sehen, denke schon, das wider sehr Lustig wird.
    Ich sage schon mal danke für das gutachten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!