Club Caravan

Sodala meine lieben mitleser. Nach paar jahre hin und her hab ich den guten Caravan am Samstag verkauft.

Es war nach reiflicher Überlegung und sehr wenigen Emotionen eine sehr gute Entscheidung ihn wegzutun. Lieber wollen als müssen!

Es fiel mir null schwer und vom Finalen Mündlichen verkauf bis Abholung vergingen 6 Tage. In diesen Tagen hatte ich keinerlei Bedürfnis noch damit zu fahren.

Wenns nicht sein müsste wär ich nicht mal mehr die paar Kilometer zur Waschbox gefahren.

Klar beim Stichtag war ich sehr aufgeregt und war etwas wehmütig aber nach Persönlichen Kennenlernen mit dem neuen Besitzer war mir sehr schnell klar, der wagen ist in sehr sehr gute Hände gekommen und vermutlich bekommt er die liebe die er wieder verdient hat.

Meine Kriterien wurden erfüllt, er muss zumindest eine Summe bringen die für einen Caravan im oberen Segment liegt und er muss weit weg, damit er mir nicht regelmäßig über die Füße fährt.

Preis war nach kurzer Verhandlung ok für mich und etwas über 900 km weg von mir. Besser gehts nicht.

Bin sehr dankbar für die Zeit mit dem Auto aber auch erleichtert das er endlich weg ist und ich ein Stück mehr Freiheit zurück bekommen habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!