Pins Türkabelbaum

Weil es vom Thema passt, klinke ich mich hier mal ein.

Ich bin dabei eine Astra F Stufe mit el. Fensterhebern hinten nachzurüsten. Ich habe neue original Kabelbäume für die Türen. Der Kabelbaum für die Karosserie muss wie so häufig bei Opel noch ergänzt werden. Das gesuchte Gegenstück sieht so aus (Serie Delphi Ducon 1.5, zwingend für 9 Pins):

https://www.connectorpeople.co…0/2/7/7/424/Lv1/img02.jpg

Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der die haben könnte - die hier geposteten Links habe ich schon abgegrast. Weitere Internetshops haben den zwar in der Liste, allerdings sind die immer "out of stock". Weiß jemand, ob sowas vielleicht beim Boschdienst zu bekommen ist oder ob die noch irgendwo anders bei Opel verbaut worden sind?

Ich werde ein Stück Kabel dran lassen und löten.Ich war am Samstag noch in 3 Teile shops.
    Da konnte man mir nicht helfen.
    Da ich ja eh keine original ZV verwende und Spiegel-kabelbäume auch nicht habe, spielt das auch keine Rolle mehr.
    Wichtig ist mir in dem Fall das alles Sauber zusammenhängt und nicht mit kabeldieben zwischen geklemmt wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!