Mein C20LET Cabrio, The Other One

  • #82

    der bekannteste ist der "Kadettmarco" mit seinem Turbo.
    Ich bin auch der Meinung: Jeder sollte sein Fahrzeug nach seinem Geschmack gestalten. Wäre ja sch.... wenn alle Kadetts gleich aussehen.
    Mein Kumpel hat an seinem B Corsa auch Golf 5 Frontscheinwerfer und Golf 3 Rückleuchten. Ist halt sehr ausgefallen, aber mal etwas ganz anderes.
    Den Bad Toy Corsa hat sicher schon jeder von euch angeschaut.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #85

    sooo schlecht find ich den aber garnich... die front erinnert mich ein bissl an eine mischung aus jaguar und porsche cayenne...



    und ein wenig honda civic vielleicht noch.


    also die front gefällt mir echt. ich hab im inet noch ein paar bilder dazu gefunden...
    aber das heck ist grausig...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

  • #86

    @ Meiner_einer
    Danke fürs Bild einstellen ...


    Ist auch meine Meinung. Wenn es ordentlich gemacht wurde sieht es auch gut aus.
    Und an diesem Corsa passt es wie der Arsch auf nen Eimer :)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #87


    Da wird der Grill an die Scheinwerfer angepasst. Evtl. mit nem Loch in der dann entstehenden Fläche oder die untere Öffnung im Grill weiter raus ziehen. Mal sehen was besser passt.

    www.e-kadett.de

  • #89

    Hab einfach zu wenig Zeit was dran zu machen. :(


    Aber erst mal abwarten, ob die Innenausstattung für nen annehmbaren Preis weggeht. Wenn nicht, dann wird er nicht geschlachtet. Dann lass ich ihn halt erst mal stehen und schau mal wie es im nächsten Winter mit der Zeit aussieht. :wink:

    www.e-kadett.de

  • #90


    Na dann stell ihn doch erstmal auf die Seite, wenn du den Platz haben solltest und mach irgendwann später daran weiter. Jetzt hast du den Wagen schon so lange, nachher ärgerst du dich vielleicht nur, wenn du jetzt so überstürzt handelst. Oder stelle das Cabrio irgendwann fertig und verkaufe es im ganzen, wenn du es wirklich loshaben willst. Aber so tolle Autos dürfen einfach nicht verschwinden ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!