Mein C20LET Cabrio, The Other One
-
-
-
-
-
-
#104 Die hatten LK 5x120, die wurden, so viel ich weiss, von Kerscher auch nur für BMW und Porsche angeboten.
Ich überlege noch, ob verdichten oder weiss. Betten jedenfalls poliert oder dann mit verdichten.
Ja, würde gut passen mit weiss, deshalb hatten die Kerscher ja auch den weissen Stern.Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du am Bodensee wohnst.
Ich wohn ja gleich neben unserem Treffenort WT-Tiengen und von da ist es nicht weit in die Schweiz.
Das Treffen soll dieses Jahr wieder stattfinden, die Vorbereitungen laufen.
-
-
-
#106 Der Plan ist dieses Jahr alle Arbeiten, die ich noch machen will abzuschliessen, alles zusammenzubauen und vom TÜV absegnen zu lassen.
Dann im Winter alles nochmal zerlegen und es lackieren, damit er dann 2014 in neuem Glanz endlich wieder gefahren werden kann.
Ihn schon dieses Jahr schon komplett fertig zu machen scheitert leider an den verfügbaren finanziellen Mitteln, die werden z.Z. woanders gebraucht.
Du warst noch nie auf unserem Treffen? Dann wirds aber mal Zeit.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!