• #36

    Steht ein Manta vor dem Bochumer Opel Werk. Nie wieder wird dieses Bild reproduzierbar sein. Das sieht da jetzt aus wie nach '45.

  • #37

    Ja traurige Sache und es war mir ein persönliches Anliegen auf eigener Achse zum Werk 1 zu fahren. Mein Vater schaut sich diese BILD öfters an und hat als ehemaliger Meister im Presswerk Tränen in den Augen.


    Ich selbst habe öfters während meiner Semesterferien gutes Geld dort verdient. Vielleicht habe ich sogar Selbst Teile für meinen 84er D in die Presse eingelegt :/


    Bochum ich komme aus Dir, Bochum ich hänge an Dir ....

    Lebe Deinen Traum

  • #39

    Es handelt sich doch um Fahrzeuge und nicht Stehzeuge. Um Standschäden zu vermeiden bewege ich meine Autos in regelmäßigen Abständen.


    Keine Angst nach jeder Ausfahrt reinige und pflege ich länger als das ich fahre


    Morgen melde ich den Kadett an und dann geht es am Neckar lang In Richtung Heidelberg, wenn das Wetter am Wochenende mitmacht.


    Habe gerade das Inspektinsheft durchgeblättert. 1991 hatte der Wagen 10450KM auf der Uhr. 2017 sind es 12250KM.


    Gruß Jörg

    Lebe Deinen Traum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!