die neue Liebe :) Kadett GL

Auch hier gibt es kleine Updates.

Aktuell steht der kadett bei dem Sauwetter in der Garage.

Habe aber wieder Teile geordert wie 80er Federn für hinten und 284er Bremse.

Was ich noch unbedingt erledigen muss ist der Tankgeber. Meine Anzeige bewegt sich nicht. Hatte ihn vollgetankt aber keine Veränderung.

Ausserdem benötige ich noch Federwegsbegrenzer für hinten weil er zu tief eintaucht und meine Räder dann minimalst schleifen.

Wenns mal wärmer/schöne wird wird er erstmal aufbereitet und poliert sowie die Zierleisten von den Seitenwänden kommen wieder an ihren Platz.

In Sachen Heckklappe ist noch nix passiert soweit, aber es steht fest dass der Spoiler weg muss :)

Auspuffanlage habe ich ja momentan die FMS von user Didda. Eine Katastrophe die passgenauigkeit.

Werde diese wieder durch meine andere ersetzen wenn das andere Endrohre angeschweißt ist.

Gruss

Maddin

Begrenzer für hinten habe ich noch jede Menge da.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

sieht mit der heckklappe gut aus! War da ja etwas skeptisch weil mir der Spoiler ja gefallen hat. Aber passt gut ins Konzept. Daumen hoch! :thumbup:

....was ich von der Radkappen aber nicht behaupten kann :/

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!