teile für luftfiltersystem c20ne

  • #1

    habe aktuell das problem, das ich mich von meiner "nockenwellenheizung" in form des k&n filters trennen möchte. einen filterkasten vom c20ne habe ich bereits, jedoch fehlt mir die luftführung im radhaus. ebenfalls habe ich das loch in den radeinbau noch nicht geschnitten für die frischluftzufuhr. die frage ist nun, ob die luftführung wirklich nötig ist oder ob ich auch aus einem anderen modell ein anderes filterunterteil nehmen kann, welches nicht die luftzufuhr unten hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!