Hi Leute,
Ich wollte mir mal heute mein ABS anschauen weil es nicht geht.
Da hab ich gesehen, daß ein Kabel paralell zum Bremsschlauch läuft aber mitten im Radkasten in der Luft hängt.
jetzt die Frage wo wird es angeschlossen ?
Ich dachte am Sattel, aber da is nichts zu finden.
Hab schon die befürchtung das es keine ABS Sättel sind.
wäre dankbar für Antworten
mfg. Phill
ABS Sensoren ? Wo
-
-
-
-
-
#3 wies die fotos schon darstellen sind die im federbein integriert. wenn du sowieso schon mal drunterliegst unter deim kistchen, dann kuck gleich mal ob bei dir das abs - kabel hinten links auch so nah am sportendtopf (wenn du ein hast) rumhängt. war bei mir nämlich so, das is nämlich dann leicht an der seite angeschmolzen. deswegen hat auch immer meine abs leuchte im kombi - instrument aufgeleuchtet. hab dann das nicht grad billige kabel tauschen müssen... habs aber dann auch gleich so fixiert, das nix mehr passieren kann.
sieh einfach mal drunter, is nämlich echt ärgerlich sowas. und kost knetechris
-
-
-
#5 also den 2,0L 8V GSI hab ich auch (c20ne)... ich glaub das ist primär vom baujahr abhängig, weil meier hats, und der ist 5/1991. hatte auch schon zuvor ne zeit lang nen frisco 1,6L BJ 1990, und der hatte das auch. der 1,8L von meinem kumpel BJ 1990 hats wiederum nich... ziemlich verplant. meine freundin hat nen 1,6L BJ 1988, und der hast auch nicht.
-
-
-
-
#8 Vielen dank für die Antworten und die Bilder.
Aber ich hab es immer noch nicht gefunden.
Den Zahnradkranz an der Antriebswelle hab ich auch aber da ist kein teil das den berührt oder drübersteht .
Ich werd morgen vielleicht mal Photos machen dann zeig ich sie euch mal.
mfg phillps es könnte daran liegen das ich keine abs sensoren drinne hab
das kabel hängt ja in der luft. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!