ZV im 87er Kadett
-
-
-
#2 Moin
Beim Kadett gab es noch keinen "Schlauch" selbst bei originaler ZV oder eAsp sind die Leitungen im "offenen" Bereich nur mit Gewebeband umwickelt und durch "Stoppen" gesteckt. Wenn du die Tür offen hast siehst du an der A-Säule sowie am Türrand Gummistoppen, dort werden die Kabel durchgeführt. Bei den Nachrüst-ZV waren so wie ich es kenne immer die "Schläuche" dabei.
Gruß Michael
-
-
-
#4 Ich habe mich glaube etwas schlecht ausgedrückt. Beim Kadett sind das original auch Kabelbäume die an der A-Säule gesteckt sind. Beim Astra F sind es halt viel mehr Pins und eine andere Pinform und halt dann mit "Schlauch". In meinen Augen macht das keinen Sinn die Nachrüst-ZV mit Steckern zu versehen. Bei den in.pro die ich sonst verbaut habe waren die Tüllen für die Tüt immer dabei.
-
-
#5 Ja die stoppen stecken alle beide drin nur was mach ich dazwischen also zwischen Tür und A Säule normal gehen da Kabel durch in einen Schlauch und wie du gesagt hast beim kadett mit ZV und fh da ist nur ein gewebeschlach um die Kabel aber ich hätte gerne so einen Schlauch ohne Pins oder Stecker einfach Kabel rein und fertig aber da ja der kadett sowas nie hatte bräuchte ich sowas passent von einen anderen Auto da dachte ich an einen corsa b oder astra f wenn es nichts gibt bleibt mir nur das isolierband oder sowas
-
-
-
-
#8 Hallo,du kannst sowas in der richtung probieren.Du hast in deiner türe und in der A Säule die Blindstopfen,
entweder machst du dir die universellen Tüllen in deine Stopfen und verklebst die oder du schaust wegen passenden tüllen mit dem durchmesser.
Problem ist das die Öffnungen glaub ich relativ auf der selben höhe sind in tür und rahmen, da werden nicht alle "Schläuche" passen.
Letztendlich kann du es fast wie Original machen.Nur so tüllen im Blechen und das Kabel zusätzlich Isoliert dazwischen lassen.Wichtig ist nur das kein wasser in die Tür kommt und in den Rahmen.Dem Isolieren Kabel passiert nichts.https://www.ebay.de/itm/5x-Kab…b9c4cf:g:Y04AAOSwLF1X~l7k
Sowas glaub ich passt nicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!