Empfehlung Sitzbezüge

  • #1

    Hallo zusammen,
    da die originalen Bezüge noch ziemlich gut sind, würde ich diese gerne mit Sitzbezügen weiter schonen. Aber da geht die Spanne bekanntlich auch von billigem Schrott bis unbezahlbar Teuer.


    Daher die Frage: Hat jemand eine Empfehlung für einen bezahlbaren aber dennoch gut passend Sitzbezug für das Kadett GSI Cabrio.


    Vielen Dank im Voraus,
    Rainer

  • #2

    Rainer,


    bin auch schon länger auf der Suche nach einem schönen Bezug für Sportsitze.


    Für meinem GT habe ich mir 1989 Bezüge gekauft, diese waren eigentlich für einen Mercedes, müssten also auch für ein älteres Modell gewesen sein.
    Ich habe mir bei einem Modell einfach die Lehnenhöhe ausgemessen.
    Den Hersteller der Bezüge gibt es nicht mehr und das schöne farblich passende Muster auch nicht. Schade. :S


    Sehen aber immer noch farblich toll aus und passen sehr gut.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!