Was man so auf Kreta findet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Man kann über Deutschland meckern wie man will.. Wir haben echt ein gutes Leben hier..
gefällt mir...
Es wird viel zu viel auf hohem Niveau gemeckert, dabei wissen wir gar nicht zu schätzen wie gut es uns, bei all den Problemen Einzelner, im Vergleich zu anderen Ländern geht. -
#8 Das stimmt, aber wenn man bedenkt was da für touri bunker stehen und neben an der Bauer seine Lämmer stehen hat und kaum Wasser für die Tiere oder Futter... Oder ein paar km hinter dem hotel sich die Armut deluxe zeigt...
Und dann kommt so n Spruch auf dem weg zum hotel.. Ja es ist hier alles auf Tourismus ausgelegt, alle 10m sieht man aber Armut..
Ist das dann erholsam?Bei unserem hotel ging es einigermaßen, wir haben uns einen Tag ein Auto gemietet und sind dann durch viele kleine Orte gekommen... Menschen hat man nicht wirklich gesehen, aber die Häuser und Autos, die Hunde und Katzen, den Müll den man überall einfach entsorgt weil das Grundstück vielleicht niemanden gehört...
Ja klar Urlaub ist toll, man kommt weg von zuhause...
Aber diese Seiten gibt es auch... So arg hab ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt.
-
-
#9 Mir wurde die dortige Situation schon von griechischen Opel Freunden mehrmals beschrieben. Ich finde es schlimm, was innerhalöb der EU möglich ist. Die größte Heuchelei waren jedoch die Rettungszahlungen, die angeblich an Griechenland getätigt wurden. Wir in Österreich zahlen an der Zapfsäule dafür noch immer einen Aufschlag auf die ohnehin hohe Mineralölsteuer. Das Geld kam aber nicht beim hungenden und verarmten Volk an, sondern bei den Banken und der Politik, die Schuld an der Misere waren und das Volk durch Sparmaßnahmen noch weiter ausgehungert haben. Uns geht es noch gut, aber Griechenland ist ein Beispiel was Großindustrie, Banken und Politik aus dem Volk herauspressen, wenn man sie nur lässt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!